Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Per,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Achter! Vielleicht schlägt Du ja damit beim Saarlandtreffen im August auf - würde ich mir gerne mal LIFE anschauen das schicke Teil.
LG aus dem Norden.
Torsten
Danke für die netten Glückwünsche an Euch Alle!
Saarlandtreffen klappt leider nicht, da sind wir im Urlaub (im schönen Norden...).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Per,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Achter! Vielleicht schlägt Du ja damit beim Saarlandtreffen im August auf - würde ich mir gerne mal LIFE anschauen das schicke Teil.
LG aus dem Norden.
Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gestern war es endlich so weit, ich konnte das "Beistellpony" (EZ 01/98, knapp 98.000km) abholen:
Mein erster (unfairer) Vergleich nach ca. 200km V8:
man merkt den Altersunterschied (ca. 6 Jahre) deutlich, allerdings auch begünstigt durch das hochwertige M-Individual-Interieur. Motor und Automatik sind natürlich spritziger, der Wagen fühlt sich leichtfüssiger an. Ab 200 fehlt im aber das Majestätische des 12-Enders und er müht sich doch deutlicher. Der Sound ist in allen Lebenslagen - außer beim Anlassen - massiv geiler als beim 850er!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.