Die eckigen Rohre wurden von Dr. Reitzle wenige Tage vor der Präsentation angeordnet. Diese wurden in aller Eile angefertigt.
Seit dem hat der 850i Eckige Rohre.
Die Vorstellung der Concorde hatte damals kurz vor der IAA Dr. Reitzle so beeindruckt dass er Quasi die Triebwerksgeometrie "kopiert" hat.
Ich finds gelungen :top:
hab mich damals geärgert dass der CSI runde Rohre hatte :toothbrush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Anmerkung am Rande: querovale Endrohre einfach noch immer am schöhönstesten! :toothbrush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mir gefallen die Concorde Endrohre auch am besten. :top:
Als die ersten 750 Éndtöpfe getauscht wurden waren die Endrohre immer verschwunden.Später tauchten sie an den Fahrzeugen der Mitarbeiter auf. :mrgreen:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die Vorstellung der Concorde hatte damals kurz vor der IAA Dr. Reitzle so beeindruckt dass er Quasi die Triebwerksgeometrie "kopiert" hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.