Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Klar gibt es Leute die einen 12 Zylinder haben wollen, und meinen da sie 4 Zylinder mehr haben, auch den "dickeren" haben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
klar ist der 840er im direkten vergleich teurer.
Ist doch logisch, besserer und modernerer Motor bei weniger Verbrauch und besseren Fahrleistungen. Viel seltener gebaut.
Klar gibt es Leute die einen 12 Zylinder haben wollen, und meinen da sie 4 Zylinder mehr haben, auch den "dickeren" haben. Aber gerade beim 8er (Liebhaberauto) kennen sich schon die meisten aus, und bevorzugen oft den m60.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also ich weiss nicht, in Österreich findet man um 15.000 auch noch Rostlauben
Einspruch...
Oder ich hatte mit meinem (Erstbesitz, BJ 91, keinerlei Rost, nirgends, kleinere technische Mängel (Behebung in Fachwerkstatt <2.000 €)) einfach Glück.
Der Preis lag nämlich sehr deutlich unter 15.000,- Euro.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also ich weiss nicht, in Österreich findet man um 15.000 auch noch Rostlauben
Einspruch...
Oder ich hatte mit meinem (Erstbesitz, BJ 91, keinerlei Rost, nirgends, kleinere technische Mängel (Behebung in Fachwerkstatt <2.000 €)) einfach Glück.
Der Preis lag nämlich sehr deutlich unter 15.000,- Euro.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also ich weiss nicht, in Österreich findet man um 15.000 auch noch Rostlauben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
... die bedienen sich auch nur Leuten wie DAT, Schwacke oder ClassicData.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
War ja auch nur meine ganz persönliche Meinung und sollte keinesfalls die Qualität solcher Lektüre widerspiegeln....Über die (Auto)Bild-Zeitungen kann man sich schon oft über die sinnfreien und teilweise inhaltlich falschen Texte das Maul zerreißen!
Aber die AutoBild Ausgaben der Klassik-Zeitschrift gehören mit zu den Besten der in Deutschland erhältlichen Oldtimer/Youngtimer-Magazine!
MfG blue_e31
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ein 8er ab 14.000,-.
Wobei ich persönlich wenig auf Zeitschriften gebe, die mit "BILD..." beginnen.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ein 8er ab 14.000,-.
Der 840 etwas teurer als der 850.
Ein CSI nochmal ein Schwung teurer (warum auch immer).
Mehr wird der "allgemeine Leser" eh nicht interpretieren (können/wollen).
Wobei ich persönlich wenig auf Zeitschriften gebe, die mit "BILD..." beginnen.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wie liegen denn preislich die B12er ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.